MOVEO

Das neue Zeitalter der effizienten Flächengestaltung: Die mobile Trennwand

DORMA Hüppe MOVEO

Die neue Leichtigkeit
Profitieren von mehr Innovation für weniger Gewicht! 
DORMA Hüppe MOVEO steht für eine neue Generation mobiler Raumtrennsysteme am Markt. Es zeichnet sich durch seine innovative Bauweise aus. Basierend auf einem weltweit einzigartigen High-Tech-Produktionsverfahren und neuartigen Werkstoffen. Ergebnis: unerreicht niedrige Flächengewichte bei höchster Stabilität. 

Die neue Schnelligkeit
Sie gewinnen Zeit und Geld! 
Das geringe Gewicht sorgt für eine leichte Verfahrbarkeit. Die serienmäßige ComforTronic ermöglicht eine nie da gewesene Aufbaugeschwindigkeit und Bediensicherheit. Das extrem einfache System gewährleistet einen leichten Wandauf- und umbau für jedermann.

Die neue Flexibilität
Unmögliches wird jetzt möglich! 
DORMA Hüppe MOVEO macht die Flächengestaltung wesentlich flexibler und effizienter und vermeidet ungenutzte Flächen. Das geringe Gewicht macht einen kostengünstigen Einbau auch dort möglich, wo bisher aus statischen Gründen nicht an beweglichen Trennwände gedacht werden konnte oder teure Eingriffe in die Statik erforderlich waren. Die leichte Verfahrbarkeit und die serienmäßige ComforTronic sorgen für äußerst kurze Umbauzeiten und somit für eine nie da gewesene zeitliche Flexibilität.   

Zertifikate und Prüfzeugnisse für mobile Trennwände erhalten Sie von all unseren Produkten auf Anfrage